Samstag, 23. September 2017

[Gewinnspielauslosung] Interview mit Christa Kuczinski

Heute ist es so weit:
Ich gebe euch den Gewinner des Gewinnspiels von Christa Kuczinski bekannt.



Vielen Dank, dass ihr teilgenommen habt.
Ich hoffe, ihr hattet alle Spaß an dem Interview.
Wir haben uns sehr über eure Antworten gefreut.


Trommelwirbel ... 

Die Gewinner sind:

Die Roseend Reihe: Kathi
Das Ebook von Ava: Britta Hellmich

Bitte sendet mir per E-mail an alex.yunika@googlemail.com entweder die Adresse oder eine Mail mit eurem Wunschformt ;)

Kommentare:

  1. Juhuuuu, ich freue mich ❤️
    Vielen lieben Dank.
    Herzlichen Glückwunsch auch an die zweite Gewinnerin.

    AntwortenLöschen
  2. Yeah:) Da freu ich mich auch sehr:)
    Lieben Dank und Glückwunsch auch an Kathi;)

    AntwortenLöschen