Montag, 25. September 2017

[Blogtour] Azur die Traumdiebin


Hallo und herzlich Willkommen zur Blogtour zu Azur - Die Traumdiebin von Sabine Schulter. Ich darf heute diese Aktion heute eröffnen und freue mich sehr darauf, euch den ersten Band von Azur vorzustellen.

Den gesamten Tourplan findet ihr hier.

Der erste Band der drei Bücher heißt Azur - Wenn eine Diebin liebt.


In der Geschichte geht es zum einen um Jessica Read, eine junge Frau, die in ihren jungen Jahren sehr viel erleben musste. Tagsüber ist sie Studentin und Abends wird sie zu der legendären Traumdiebin Azur, die von allen gefürchtet wird. Zum anderen auch um Cedric, einen Behüter.


Er ist mir so nah, dass ich neben dem Geruch des Kuchens den seinen riechen kann. Eine atemberaubende Mischung aus Deo, Zigarettenrauch und etwas, das nur ihm eigen ist und mich unwiderstehlich anzieht. - Jess, Seite 180 

Hier muss ich ein klein Wenig ausholen. In der Welt, die Sabine hier erschaffen hat, gibt es Menschen, die die Fähigkeit haben Träume wahrzunehmen.  Sie können sie, je nachdem wie stark die Gabe ausgeprägt ist, einfangen, verändern und beeinflussen.

Cedric hasst nichts mehr als die Traumdiebe. Er wurde darauf trainiert, sie aufzuspüren und gefangen zu nehmen. Als er jedoch Jess kennen lernt, stellt sie sein Leben vollkommen auf den Kopf. Er dagegen treibt sie an ihre Grenzen und bringt sie dazu, sich selbst zu hinterfragen.
Es geht in Azur um eine besondere Liebe, die eigentlich keine Chance haben sollte.  Eine Geschichte um zwei Menschen, die unterschiedlicher nicht sein könnten.


Aufmunternd klopft mir Vincent auf die Schulter. „Du darfst es dir nicht so zu Herzen nehmen, dass dir Azur entwischt ist. Sie ist die beste Diebin, die es in der Stadt gibt und wir konnten nicht ahnen, dass wir ihr auf der Spur sind.“ - Cedric, Seite 15
Das Buch



Titel: Azur - Wenn eine Diebin liebt | Autor: Sabine Schulter
Verlag: -/-
Preis: E-Book 3,99€ / Taschenbuch: 12,99  | Seitenanzahl: 348 Seiten
Kaufen: hier

Klappentext

Jess ist die beste Traumdiebin des Landes und unter ihrem Namen Azur fast zu einem Mythos aufgestiegen. Allerdings verabscheut sie das Stehlen und will lieber ein ganz normales Leben führen, wie jeder andere auch. Doch lässt Saphir, der Chef der Diebe, das nicht zu. Er hat sie in der Hand, entscheidet über ihr Leben und ihren Tod. Jess hat das weitestgehend akzeptiert. Bis sie Cedric und seine Freunde Vincent, Julian und Leander kennenlernt. Die vier sind Behüter, die nur dafür zuständig sind, Traumdiebe zu fangen: also sie. Doch die vier bieten ihr, nicht ahnend, dass sie eine Diebin ist, eine unvergleichliche Freundschaft an, die in ihr den Wunsch schürt, von der kriminellen Welt der Diebe fortzukommen. Vor allem, als sie spürt, welche Anziehungskraft Cedric auf sie ausübt, zerbröckelt ihr altes Leben. Sie kann und will Cedric nicht entfliehen. Doch sie weiß ganz genau, dass sie kein Mitleid von ihm zu erwarten hat, wenn er herausfindet, dass sie eine Diebin ist.
Das Gewinnspiel 

Das gibt es zu gewinnen: 

Preis 1: 1 Taschenbuch nach Wahl aus der Reihe »Azur - Die Traumdiebin« 

Preis 2: 1 E-Book nach Wahl aus der Reihe »Azur - Die Traumdiebin«

Ihr müsst lediglich die folgende Frage beantworten und landet automatisch im Lostopf. 
Ihr könnt Zusatzlose sammeln, wenn ihr auch bei den anderen Beiträgen die Fragen beantwortet - also insgesamt sind 5 Lose möglich.

Den Tourplan findet ihr hier.

Was erwartest du von Azur - wenn eine Diebin liebt?

Das Gewinnspiel läuft bis zum 03.10., die Gewinner werden am 04.0.1 bekanntgegeben.

Mit der Teilnahme am Gewinnspiel erklärt ihr euch mit den Teilnahmebedingungen einverstanden

Kommentare:

  1. Ich erwarte ein spannendes und romantisches Buch, welches zum Träumen einlädt.

    AntwortenLöschen
  2. Ich möchte entführt werden in eine Welt der Fantasie und mich in dem Buch zu Hause fühlen.
    LG Manu

    AntwortenLöschen
  3. ein spanendes romatisches Buch welches mir eine fantastische magiehafte und starke geschichte und auch welt eröffnet und ich mich darin verlieren kann!

    Gerne mein Glück hier fürs TB versuche da ich keine ebooks mag und sie auch nicht lesen kann...

    LG..Jenny

    AntwortenLöschen
  4. Ein richtig schönes Buch mit toll ausgearbeiteten Charakteren.

    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,

    vielen Dank für den tollen Beitrag :-)

    Aufjedenfall bin ich jetzt schon mal neugierig auf das Buch ;-)
    Ich erwarte eine spannende Geschichte mit Fantasy und Romantischen Aspekten und Elementen. Eine Geschichte, die mir ein paar schöne Lesestunden beschert.

    Liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  6. Hallo!

    Da ich bereits die Melody of Eden Reihe und die Mederia Bücher der Autorin kenne, erwarte ich hier erstmal wieder einen ganz tollen Schreibstil und liebenswerte Charaktere. Außerdem wird auch bestimmt die Romantik nicht zu knapp kommen und es wird immer wieder Überraschungen geben.

    LG Jessy

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,

    ich erwarte eine mitreißende und fantasievolle Geschichte.

    LG
    SaBine

    AntwortenLöschen
  8. Toller Blogtourstart bei dir!!
    Man bekommt direkt Lust, loszulesen!
    Ich erwarte prickelnde Lesestunden mit viel Spannung und Gefühl!

    Liebe Grüße Vanessa
    vanessa-adolf@gmx.de

    AntwortenLöschen
  9. Hallo,

    ich hoffe auf eine spannende Geschichte, die auch viele Emotionen beinhaltet und romantisch ist ;)

    LG

    AntwortenLöschen