Dienstag, 11. April 2017

[Ankündigung] Änderungen auf diesem Blog

Ihr Lieben,

wie ihr mitbekommen habt, ist es sehr still hier geworden. Das liegt einerseits daran, dass ich einen neuen Job habe, der unglaublich stressig ist, und dass ich gerade das Schreiben für mich entdeckt habe, was einen großen Teil meiner freien Zeit einnimmt.

Deswegen wird es ab jetzt eine Änderung geben: es wird eine weitere Bloggerin hier auf dem Blog geben: Katha, die unter dem Namen Areti schon fleißig auf Lovelybooks unterwegs ist. Sie wird sich euch aber noch selbst vorstellen, das möchte ich ihr nicht wegnehmen ;)

Die Blog-URL wird gleich bleiben, auch wenn mein Blog nun Aretis und Yunikas Bücherwelt heißen wird. Natürlich wird es auch noch ein paar andere kleine Änderungen geben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen